Hier ein paar Hinweise für Deinen Besuch auf dieser Website:

Im Prinzip ist alles erlaubt, solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt. Muß jemand unbedingt andere beschimpfen oder nur Unsinn hinterlassen, so hat er die Folgen dafür selbst zu tragen.
Es gibt bei mir keine Wortsperren, es sind also alle Wörter erlaubt, außer solche Sachen, durch die sich andere sexuell oder sonstwie belästigt fühlen könnten.
Sollte sich jemand durch irgendetwas auf dieser Seite belästigt fühlen, dann bitte bei mir melden!

Bei Beiträgen von mir steht kein Name, bei denen von Gastautoren auf Wunsch schon.
Möchtest Du etwas auf die Seite stellen,worüber ich mich sehr freuen würde, dann schick mir eine Mail.

Es ist generell verboten, etwas von diesen Seiten zu klauen. es gibt keine Kopiersperre, weil ich uns alle für erwachsen genug halte, diese Regeln auch einzuhalten.
Willst Du was haben, dann frag!

Ich habe zu diesem Thema ein tolles Gedicht
von Crazyhorse bekommen:

Gedichteklau

ein Liebesgedicht wurde geschrieben,
die Gedanken auf ein Papier getrieben,
mit Tinte wurden sie festgehalten!

wollte der Geliebten Freude bereiten,
Liebesgedicht musste den Postweg beschreiten,
aber auch im Netz wurde es aufgeschalten!

ein Mensch des Weges ist dann gekommen,
hat einfach die Zeilen mitgenommen,
hat den Zauber vernichtet und zerstört,
weil ihm das Gedicht nicht gehört!

auf Anfrage behauptet dann es wäre seins,
wieso das? nur zur Wahrung des guten Scheins?
ein Liebesgedicht zu nehmen ist eine Schand,
weil es zwei Geliebte verband!

aber welcher Art das Gedicht ist wohl egal,
für den Autor ist es eine arge Qual,
zu finden sein geistiges Eigentum,
auf einer Seite ohne Link zu seinem Tun!

drum Euch davor hütet zu stehlen Gedichte,
denn das macht keine gute Geschichte,
das Copyright des Autors nehmt mit immer!

geschenkt von Crazyhorse

Beiträge, die nur zur Werbung für die eigene Homepage dienen, werden gelöscht, denn solche Aktionen sind einfach eine Sauerei. Auch Paste & Copy wird von mir entfernt.

Hier zum Schluß noch meine e-mail-Adresse:

 

HINWEIS: Ich kontrolliere zwar regelmäßig Gästebuch und Album und die enthaltenen Links, aber auch ich kann mal was übersehen.
Somit distanziere ich mich rechtlich gesehen von den Inhalten aller auf meinen Seiten gemachten Links.
Sollte irgendwo ein Link mit Schweinekram landen, kann ich nix dafür...

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!