Geschenke

Ursprünglich wollte ich keine Awards und ähnliches auf meine Seite bringen, denn eigentlich mach ich die Nacht der Poesie mehr für mich selbst als für andere.

Aber da ich sehr positives Feedback erhalten habe, mache ich nun doch eine Unterseite dazu. Warum auch nicht? Schließlich freut man sich doch über Auszeichnungen....
Ich danke allen, die mir Geschenke machen oder Awards verleihen ganz herzlich!!!

Diesen Award habe ich zu meiner Überraschung ganz spontan von

Broken Soul

 erhalten:

Sie schrieb mir dazu folgende Laudatio:

Hallo Michaela!

Wie versprochen möchte ich Dir nun Deinen wohlverdienten Award zukommen lassen. Du hast Dich nicht beworben, ich bin durch Zufall auf Deine Homepage gekommen. Und ich war sofort begeistert.

Das Design dieser Site ist sehr schlicht und einfach gehalten, aber genau das passt zu dem angebotenen Inhalt. Das Schwarz und die Blumenlinien ergänzen sich zu einem harmonischen Bild.

Wie ich Dir bereits gesagt habe, hat mich schon lange keine Site mehr so spontan angesprochen, wie die Deine. Du sprichst mir mit vielen Deiner Gedichte und vor allem mit den Gedanken unter Texte total aus der Seele. Auch ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, was Toleranz, Glaube und meine Figur angeht. Aber auch die Geschichten rühren mich an.

Alles in allem fühlt man sich bei Dir auf Deiner Homepage sehr wohl und man kann einfach mal ein paar Augenblicke der Ruhe genießen. Danke für diese Möglichkeit! Darum war es mir auch ein Bedürfnis, ein paar Deiner Texte auf meiner Site auszustellen (Lyrics -> Seelen-Texte).

Aus diesen Gründen möchte ich Dir heute ganz spontan Broken Soul's Spezialaward mit der ID: MP11/05 überreichen. Ich hoffe, dass ich Dir damit eine kleine Freude bereiten kann...

Eine gute Zeit und viel Spaß am Weiterbasteln und - schreiben wünscht

Broken Soul

25. März 2005
 

Ich habe zwei mal bei einem Gedichtwettbewerb gewonnen. Irgendwie paßt das auch hierher....

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!